Vecchio





Vecchio ist der Hund meiner Eltern. Am 31.05.1999 ist unser alter Hund Schnuppy gestorben und wir waren alle so unendlich traurig. Die Familie Kolbinger war dann im Juni mit dem Wohnwagen auf Korsika unterwegs, wo sie Vecchio halb verhungert und von Zecken zerfressen im Gebüsch fanden. Sie haben Vecchio mitgenommen und aufgepäppelt. Zurück in Deutschland suchten Sie für den armen Hund ein Herrchen. Meine Eltern ließen sich nach einigen "Probetagen" nicht lange bitten und so nahmen sie Vecchio im Juli ganz zu sich. Vecchio ist ein liebenswerter,anhänglicher und verschmuster Zeitgenosse, er war wohl ungefähr ein halbes Jahr alt, als er nach Deutschland kam.





Dass sich dieser arme, dürre, mausgraue Hund zu einem solchen Prachtexemplar mausern würde, damit hatte wohl keiner gerechnet. In der Hundeschule Eckmüller in Eging hat er auch gelernt, wie sich ein Hund benimmt.