Hallihallo!
Schön, dass Du mich besuchst!

Ich bin Selina Marie. Ich wurde am 30.12.2001 um 18.02 Uhr im Klinikum Deggendorf geboren. Mein Sternzeichen ist der Steinbock. Ich war 4.300 g schwer, 56 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 37 cm. Meine Haare waren schwarz und meine Augen babyblau. Geburtshelfer waren die Hebamme Maria Bielmeier und die Ärztin Frau Weber-Schmidt und natürlich mein Papi! Von der Schwangerschaft und der Geburt erzählt Euch meine Mami auf zwei extra Seiten.

Bis zum März 2003 habe ich ein Babytagebuch geschrieben, da sind auch viele Fotos drin, danach bin ich ziemlich schreibfaul geworden, deswegen hat Mama dann eine Fotogalerie angelegt. Meine Freunde stelle ich Dir auf einer extra Seite vor. Die Daten von meinen U-Untersuchungen und Impfungen und die Meilensteine meiner Entwicklung hat meine Mami noch mal extra aufgeschrieben.