Sammy


Hallöchen! Mein Name ist Sammy. Meine Freundin Gipsy und ich haben im Mai 1999 das Licht der Welt erblickt und ein paar Wochen im Tierheim Wangering verlebt. Im Juli 1999 sind wir dann bei Milo und André eingezogen und fühlen uns dort sauwohl.

Ich bin ein wenig schüchtern und lasse mich nicht so gerne von fremden Leuten anfassen. Mit meinem Frauchen könnte ich stundenlang schmusen, aber sonst bräuchte ich eigentlich keinen Menschen um mich... Seit Selina da ist, schmuse ich auch hin und wieder mit André, da mein Frauli nicht mehr so viel Zeit hat. Neuerdings habe ich auch entdeckt, dass man auch bei Selina´s Füßen ganz toll schlafen kann und ich teile oft die Wippe mit ihr.

Da meine Freundin Gipsy ein kleiner Tölpel ist, muss ich ihr oft helfen, da ich liebend gerne Türen öffne und Sachen aus scheinbar unerreichbaren Höhen klaue. Am liebsten liege ich bei Frauchen im Bett oder lege mich vorm Hasenkäfig auf die Lauer. Vielleicht krieg ich so ein Teil ja doch mal durch die Gitterstäbe.

Hier sind noch ein paar Babyfotos von mir: