Gipsy


Hi! Ich bin Gipsy. Meine Freundin Sammy und ich haben im Mai 1999 das Licht der Welt erblickt und ein paar Wochen im Tierheim Wangering verlebt. Im Juli 1999 sind wir dann bei Milo und André eingezogen und fühlen uns dort so wohl, dass wir mittlerweile die Herrschaft übernommen haben.

Ich bin eine richtiges Faultier, ein neugieriger Draufgänger und fresse für mein Leben gerne (am liebsten Käseleckerlies von Whiskas, Katzentabs von Gimpet und den warmen Leberkäse vom Globus). Ich bin Andréīs großer Liebling und schmuse und kuschle mit ihm, wann immer es geht. Am meisten nervt es mich, wenn sich mein Herrchen mit meinem Frauchen beschäftigt und mich links liegen läßt, da muss ich mich immer dazwischendrängeln. Ich will ja nicht zu kurz kommen. Alles was man runterwerfen, kaputtmachen und herumschustern kann interessiert mich natürlich brennend.

Seit Selina auf der Welt ist, spiele ich bei meinem geliebten Herrli nur noch die 2. Geige, aber mittlerweile habe ich mich damit gut arrangiert, ich komme halt zu ihm zum Schmusen, wenn das Baby schläft.

Wenn Du mich besuchen kommst, darfst Du mir gerne ein paar meiner Lieblingsleckerlies mitbringen. Ich fresse aber auch (fast) alles andere.

Hier sind noch ein paar Babyfotos von mir: