Unsere Gewinne im WWW


Wir machen öfter mal bei Fotowettbewerben und Quiz mit und haben auch schon was gewonnen. Da sich die Bastler immer solche Mühe mit den Preisen gegeben haben, finde ich, sollte man sie auch herzeigen.




Diese süße Urkunde habe ich für einen richtigen Entbindungstipp bei den Jahreswechselmamis im April 2004 gewonnen.



Diesen 1. Platz habe ich beim Film-Quiz der Jahreswechselmamis im Februar 2004 gewonnen.



Diese süße Urkunde habe ich für einen richtigen Entbindungstipp bei den Jahreswechselmamis im November 2003 gewonnen.



Diesen 1. Platz habe ich beim Biologie-Quiz der Jahreswechselmamis im Januar 2004 gewonnen.



Diesen 1. Platz habe ich beim Fun-Quiz der Jahreswechselmamis im März 2003 gewonnen.



Diesen 2. Platz hat Selina beim Fotowettbewerb der Jahreswechselmamis im Februar 2003 gewonnen. Thema: "Mein Geburtstag"



Diesen 1. Platz habe ich beim Harry-Potter-Quiz der Jahreswechselmamis im Februar 2003 gewonnen.



Diesen Schmunzelaward habe ich für die lustigste und dümmste Antwort in einem Quiz gewonnen. Worum es da ging wird nicht verraten. *gg*



Diesen 2. Platz hat Selina beim Fotowettbewerb der Jahreswechselmamis im September 2002 gewonnen. Thema: "Wer hat die schönsten Augen?"



Diesen 1. Platz habe ich beim IQ-Quiz der Jahreswechselmamis im September 2002 gewonnen.



Diesen 1. Platz hat André beim Fotowettbewerb der Jahreswechselmamis im Juli 2002 gewonnen. Thema: "Wer bin ich?" Babyfotos von Mamas und Papas.



Diesen 3. Platz habe ich beim Fotowettbewerb der Jahreswechselmamis im Juli 2002 gewonnen. Thema: "Wer bin ich?" Babyfotos von Mamas und Papas.