Meine Kumpels und Kumpelinnen


Hier stell ich Euch meine Freunde vor. Ich bin zwar noch ein kleines Mädel, hab aber schon viele Freunde gefunden, in der wirklichen Welt genauso wie in der virtuellen. Meine Mama treibt sich täglich bei den Jahreswechselmamis rum und da sind lauter Kinder, die so alt sind wie ich. Hier kommst Du zu den Jahreswechselmamis 2001/2002:



Das ist mein Kumpel Alexander aus Wien, er ist nur 2 Wochen älter als ich (*16.12.2001) und ein ganz hübscher Bengel. Seine Mama Bambi war auch mal bei den Jahreswechselmamis.












Hier sind Anna (*24.12.2001) und ihre große Schwester Marie. Die beiden kommen aus Thüringen und ihre Mama Silvana ist auch die "Mama" der Jahreswechselmamis und hat diese Gemeinschaft gegründet.


Das sind meine Freunde Daniel (*17.03.2001) und Thomas (*23.12.1996). Die beiden sind ganz liebe Buben und die Kinder von Antonia und Bernd. Antonia ist Mama´s beste Freundin und meine Taufpatin. Wir sind sehr oft bei ihnen zu Besuch und mit Daniel kann ich immer ganz toll spielen.


Das ist Daniel (*11.12.2001) aus Nürtingen (Baden-Würtemberg). Seine Mama Petra ist auch eine Jahreswechselmami und jeden Montag und Freitag im Chat anzutreffen.


Noch ne Baden-Würtembergerin: Das ist Elisa (*18.12.2001), die Tochter von Jahreswechselmami Bicky.


Das ist meine Freundin Emilia (*01.02.2002) mit ihrem großen Bruder Luca (*18.12.1998). Die beiden sind die Kinder von Mamas Freundin Daniela und ihr Papa heißt Heinz. Mama und Daniela kennen sich schon aus der Schule und sind seit der Kollegstufe gute Freundinnen, die schon viel zusammen erlebt haben. *gg* Es ist echt toll, dass Emilia nur einen Monat jünger ist als ich, da können wir später sicher auch toll miteinander spielen. Daniela ist übrigens auch nur knapp einen Monat älter als Mama.


Das ist die Emily-Katharina (*13.11.2001), die wie ich im Klinikum Deggendorf zur Welt gekommen ist. Sie wohnt mit Schwesterchen Madita (*08.09.2003), Mama Steffi und ihrem Papa in Regensburg (Oberpfalz). Emily hat auch eine eigene HP, klick auf das Banner und Du bist schon da. :-)



Das ist meine Kumpeline Fiona (03.12.2001). Sie lebt mit ihrer Mama Angela, ihrem Papa Roland und ihrem großen Bruder Maxime (*29.04.2000) in der schönen Schweiz.


Das ist mein Freund Jeremy (*06.10.2001). Er lebt mit Mama Yvonne und Papa Christian und den Miezen Buffy und Jamie in der Lutherstadt Wittenberg. Yvonne ist eine uralte und superliebe Internetfreundin von Mama noch aus Kinderwunschzeiten.




Hier seht Ihr meinen Kumpel Joel (*21.12.2001), er kommt aus Bremerhaven und seine hübsche Mama heißt Christina.












Diese kleine Badenixe ist meine Kumpeline Jule Marie (*08.01.2002), sie wohnt mir Mama Mela und Papa Holger in Neckartenzlingen (Baden-Würtemberg).


Das ist mein Kumpel Luka Alexander (*10.01.2002) aus Schleswig-Holstein. Seine Mama Yvi ist auch ne ganz liebe JWM. Sein großer Bruder heißt Fabian.




Das ist der süße Lukas (*26.11.2001), er kommt aus Niedersachsen und seine Eltern heißen Sandra und Achim. Auch Lukas bekommt bald noch ein Geschwisterchen.

















Und das ist Maja (*27.12.2001) aus Rheinland-Pfalz. Ihre Mama heißt Karin und sie hat noch 2 ganz süße Schwestern, Sanna und Inka. Da ist immer was los bei denen :-) Maja war bei der Geburt noch ein größerer Brocken als ich: 57 cm und 4.890 g Bald bekommt sie noch ein Brüderchen.



Und hier kommt Marie (12.01.2002), die süße Maus ist die Tochter von Ingrid und wohnt mit ihren Eltern im schönen Saarland :-)


Diese beiden süßen Mädels sind Melina Sophie (*17.12.2001) und ihre große Schwester Laura Marie (*02.10.1998). Ihre Eltern heißen Claudi und Oli und die 4 wohnen in Hamburg. Melina hat auch noch eine kleine Schwester bekommen, Katharina Jolie kam am 18.11.2003 zur Welt.


Das ist mein Kumpel Nico (*03.01.2002) aus Marbach a. N., das ist auch in Baden-Würtemberg. Ich glaub, die Würtemberger sind eindeutig in der Überzahl. *gg* Nico´s Mama heißt Tina und er hat noch 3 Geschwister: Janine, Tobias und Marcel, da wird´s ihm sicher nie langweilig.


Und nun wieder 2 Schweizer :-) Das sind Nina Luisa (*05.12.2001) und ihr großer Bruder Samuel Imre (*31.07.1999). Die beiden leben mit Mama Sabine in der Nähe von Zürich.




Hier kommt meine Kumpeline Tamara (*11.01.2002), sie lebt mit ihrer großen Schwester Vanessa und ihren Eltern Tina und Patrick in Köln. Mama Tina managt auch noch die Januarmamis, klick auf das Banner und Du kommst hin:










Das ist Quentin (*18.12.2001, +10.08.2003). Quentin lebte mit seiner hübschen Mama Anja und seinem Papa Pascal im hohen Norden in Hamburg. Er lebt in unseren Herzen weiter und wird immer ein Teil von uns sein.


Hier kommt Sarah (*17.01.2002), sie wohnt mit Mama Kathrin, Papa Jens und ihrer großen Schwester Jenny in Sachsen-Anhalt.





Hier kommt meine Kumpeline Tammy Svenja (*09.11.2001), sie lebt mit Mama Svenja und ihrem Papa in Bremen.














Und das ist mein Kumpel Tizian (*07.01.2002). Er lebt mit seinen Schwestern Aline (*06.09.1995) und Xenia (*02.12.2003), Mama Lisa und Papa Markus im Wallis in der Schweiz. Seine Mama Lisa ist auch eine fleißige Chatterin und schuld daran, dass meine Mama immer so lange am PC hockt.




Das hier ist Wyatt (*08.10.2001). Er lebt mit Mama Tanja, Bruder William (*15.08.2003) und seinem Papa in Hohenfels in der Oberpfalz (Bayern). Seine Mama hat ihm auch eine eigene Homepage gebastelt, klickt mal hier aufs Banner: